Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
15.06.2016

SKY Information

Der Angebotszeitraum zu den Sonderkonditionen von Sky ist nun vorbei, natürlich können die DSB-Vereine jederzeit weiterhin auf die Standartangebote zu netto € 129.- p. Monat (Saison 159.-) zugreifen. Die nächsten tollen Sport Veranstaltungen stehen ja quasi schon vor der Tür.
 
All die Vereine, die sich bisher gemeldet haben und Rückfragen haben oder die nun erst auf das attraktive Angebot von Sky aufmerksam werden und nun dieses Angebot annehmen wollen, wenden sich bitte an Herr Jens Zawada, der die weitere Betreuung des DSB und deren Mitglieder übernommen hat. 
 
Jens Zawada
Executive Account Manager Sports & Commerce / Business Solutions
Sky Deutschland Fernsehn GmbH & Co. KG / Medienallee 26 / 85774 Unterförhring 
M +49 (0)172 7663928/ F +49 (0)89 995898675
T Kundenbetreuung Key Account  0180 6 2000 2044




Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,