Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
19.11.2016

Olympia – Poster vom DOSB für Mitgliederwerbung

Zu den Olympischen und Paralympischen Spielen liefen die attraktiven Poster der renommierten Werbeagentur „Jung van Matt“ in facebook rauf und runter.

Tolle Fotos mit flotten Sprüchen weckten Interesse und begeisterten.

Nach intensiven Gesprächen mit dem DOSB ist es uns gelungen, die Poster von unseren Medaillengewinnern Barbara Engelder, Henri Junghänel, Monika Karsch, Christian Reitz und Lisa Unruh sowie Natascha Hiltrop (paralympische Silbermedaillengewinnerin) für unsere Mitgliederwerbung nutzen zu dürfen.

Nun ist es uns möglich, nicht nur die auf www.ziel-im-visier.de unter „Marketing“ eingestellte Posterserie auf facebook zu nutzen, sondern auch über den webprintshop des DOSB unter „Olympiamannschaft“ das Poster mit dem eigenen Vereinslogo und den Trainingszeiten im Vereinsheim zu versehen.

Der DSB ist der einzige Fachverband im DOSB, der diese Poster derzeit entsprechend nutzen darf.





Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,