Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
12.06.2016

Das Trainingstagebuch (TTBu) für Sportschützen

Trainiere von heute an mit Plan zum Erfolg. Wir geben Euch dafür nicht nur Tipps für das Schießtraining für Gewehr, Pistole, Flinte und Bogen und den mentalen Bereich.

Trage jedes Training im TTBu ein und überprüfe am Ende einer Trainingseinheit - habe ich mein Trainingsziel erreicht? Sprich mit deinem Trainer darüber. Legt zusammen deine nächsten Ziele fest und verfolgt diese. Durch dieses Buch kannst Du Deinen Trainer noch effektiver in seiner Arbeit unterstützen. Gemeinsam werdet ihr viel erreichen!

Und falls Du keinen eigenen Trainer hast, hilft Dir das TTBu noch viel mehr. Alles was Du darin findest, kannst Du auch alleine machen!

Das TTBu wird ein guter Trainingsbegleiter sein - egal in welcher Altersklasse du schießt!

Diese handliche Trainingshilfe kostet 12,90 und ist im DSB-Shop zu bestellen.





Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,